Mo’Soul begeistern mit groovigen und souligen Klassikern der 70er, 80er und 90er Jahre sowie mit aktuellen Nummern von heute. Der perfekte Mix für ein anspruchsvolles und tanzwütiges Party-Publikum.

Die groovigsten Dancefloor-Filler aller Zeiten als perfekter Mix für ein anspruchsvolles Party-Publikum (Motown, R’n’B, Soul, Funk, Disco): Lovely Day, Smooth Operator, Ain’t no stoppin us now, Cosmic Girl, Easy Lover, I will survive, Ain’t nobody, We are Family u.v.m.

Über uns

We love Soul & Funk Music

Einflüsse : Motown, R’n’B, Soul, Funk, Disco

Egal ob Stadtfest, Firmenfeier oder private Veranstaltungen (Hochzeit, runder Geburtstag o.ä.). Die sieben Vollblutmusiker aus Hessen machen aus jeder Feier, jeder Veranstaltung ein unvergleichbares Event.

Dennis Ng - Gesang

Dennis überzeugt nicht nur mit seinem mitreißenden Soul-Gesang, sondern begeistert auch regelmäßig mit seinen gekonnten Rap-Einlagen. Neben Mo’Soul wird er regelmäßig auch für andere Formationen im Rhein-Main Gebiet gebucht.

Prisca Otto - Saxofon

Prisca studierte an der School of Creative Arts in Sydney, Australia Contemporary Music und Music Performance. Sie steht als Saxophonistin mit verschiedenen Bands sowie als Solokünstlerin regelmäßig auf der Bühne (priscaotto.com)

Scot Aitcheson - Schlagzeug

Scot sorgt für den treibenden Beat an den Drums. Wenn er nicht gerade Schlagzeug spielt ist er 24/7 in Sachen Fitness unterwegs.

Andreas Seibert - Bass

Als versierter Bassist sorgt er bei Mo’Soul für den klassischen Dance Groove.

Stefan Hammer - Keyboard

Stefan studierte Musikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, sowie Arrangement und Klavier im Fach Jazz und Popularmusik an der Frankfurter Musikwerkstatt. Als Pianist und Arrangeur arbeitet er für verschiedene Ensembles und Vereine.

Mi Phaluk - Gitarre

Mi ist ein versierter Gitarrist. Er sorgt bei MoSoul für den perfekten Rhythmus.